| Artikel / Bestellnr. | Lieferbarkeit | Preis * | |
|---|---|---|---|
|
Zylinderstehbolzen CSP Typ-1 M8 Doppelkanal-Zylinderkopf 198 035 04308HD |
Sofort lieferbar, 1-3 Tage per Paketdienst
|
89,00 EUR / Satz |
Diese hochfesten CSP Products M8 Zylinderstehbolzen werden komplett inklusive der hochfesten Zylinderkopf-Befestigungsmuttern und Unterlegscheiben geliefert.
Die Stehbolzen passen für Typ-1 Motoren mit Doppelkanal-Zylinderköpfen und jeder Satz beinhaltet 16 Stehbolzen in den notwendigen Längen: Acht lange Stehbolzen unten (238 mm), ein langer Stehbolzen (238 mm) für den 3. Zylinder oben außen, drei mittellange (202 mm) für oben außen und vier (186 mm) für oben innen.
Ein Muss für alle neu aufzubauenden, leistungsgesteigerten Motoren.
Qualität von CSP - Hergestellt in Deutschland
OEM: gerolltes Gewinde, Rolled thread, 19803504308HD, 043 198 03508HD, 04319803508HD, 043-198-03508HD
Käfer, Kaefer, Beetle, Bug, T-1, Typ1, Typ-1, Type1, Type-1, Fusca, Vocho, Cox, Coccinelle
Karmann Ghia, Typ14, Typ-14, Type14, Type-14
Kübel, Kuebel, Kübelwagen, Thing, Typ181, Typ-181, Type181, Type-181, Typ182, Typ-182, Type182, Type-182, Camat, Trekker, Safari
Bus 67, Bus 1967, T1, T2, Typ2, Typ-2, Type2, Type-2, Split Screen, Splitty, Split Window
T2, Typ2, Typ-2, Type2, Type-2, Bulli, Rundscheibe, Baywindow, Microbus
Typ3, Type3, Typ-3, Type-3, VW1500, VW1600, Stufenheck, Fließheck, Variant, Notchback, Fastback, Squareback
Buggy