| Artikel / Bestellnr. | Lieferbarkeit | Preis * | |
|---|---|---|---|
|
Stößelschutzrohre Aluminium Typ-1 30PS. Satz mit Montagewerkzeug 109 337 130MT |
Sofort lieferbar, 1-3 Tage per Paketdienst
|
289,00 EUR / Satz |
|
|
Stößelschutzrohre Aluminium Typ-1 30PS. Satz ohne Montagewerkzeug 109 337 130 |
Sofort lieferbar, 1-3 Tage per Paketdienst
|
279,00 EUR / Satz |
|
|
Stößelschutzrohr Aluminium Typ-1 30PS. einzeln ohne Montagewerkzeug 109 337 130E |
Sofort lieferbar, 1-3 Tage per Paketdienst
|
39,00 EUR / Satz |
|
|
Montagewerkzeug CSP Stößelschutzrohr Typ-1 30PS. 356/912 012 337 356 |
Sofort lieferbar, 1-3 Tage per Paketdienst
|
22,00 EUR / Satz |
Unsere CSP Products Teleskop-Stößelschutzrohre für 24,5 und 30 PS VW Typ-1 Motoren haben gleich mehrere Vorteile gegenüber serienmäßigen Schutzrohren. Zum einen ist durch die interne Feder aus OTEVA70-Federstahl stets Druck auf die Stößelschutzrohrdichtungen und damit eine perfekte Abdichtung gewährleistet, egal wie sehr sich der Motor auf Grund von Erwärmung oder Abkühlung ausdehnt, beziehungsweise zusammenzieht. Dabei kleben auch die O-Ringe nicht fest, da spezielles Fett sie im Inneren der Rohre gleiten lässt. Außerdem lassen sich die Stößelschutzrohre auch bei montierten Zylinderköpfen einbauen und haben trotz der Verwendung von Aluminium keinen verkleinerten Innendurchmesser im Vergleich zu den Serien-Blechteilen!
Die Aluminium-Schutzrohre sind schwarz eloxiert und lasergraviert. Alle notwendigen O-Ringe und Silikon-Stößelschutzrohrdichtungen liegen dem in Deutschland gefertigten Set bei.
Besonderer Clou ist das von uns entwickelte Montagewerkzeug. Mit der kleinen Aluminium-Montageklammer hält man die beiden Stößelschutzrohr-Hälften zusammen und setzt sie motorseitig ein. Als nächstes führt man den Montagedorn durch den Zylinderkopf, setzt ihn auf das Stößelschutzrohr auf und drückt die beiden Hälften zusammen. Jetzt die Montageklammer entfernen, langsam den Montagedorn entlasten und das Stößelschutzrohr in die richtige Position im Zylinderkopf bringen – fertig!
Qualität von CSP - Hergestellt in Deutschland
OEM: Stößelrohr, Stösselrohr, Stößelrohre, Stösselrohre, teleskop, teleskopisch, Stösselschutzrohr, variabel, verstellbar, stößel, stössel, rohr, gefedert, Stößelstange, stösselstange, rohre, Ölrücklaufrohre, 109337130MT, 130 109 337MT, 130109337MT, 130-109-337MT, 109337130, 130 109 337, 130109337, 130-109-337, 109337130E, 130 109 337E, 130109337E, 130-109-337E, 012337356, 356 012 337, 356012337, 356-012-337
Käfer, Kaefer, Beetle, Bug, T-1, Typ1, Typ-1, Type1, Type-1, Fusca, Vocho, Cox, Coccinelle
Karmann Ghia, Typ14, Typ-14, Type14, Type-14
Bus 67, Bus 1967, T1, T2, Typ2, Typ-2, Type2, Type-2, Split Screen, Splitty, Split Window
Typ1, Typ 1, Typ-1, Type-1, Type1, Motor, Engine