| Artikel / Bestellnr. | Lieferbarkeit | Preis * | |
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Ventildeckel CSP CNC Typ-4. Logo gefräst. ohne Anschluss 101 477 400F |
Sofort lieferbar, 1-3 Tage per Paketdienst
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469,00 EUR / Satz |
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Ventildeckel CSP CNC Typ-4 mit Kühlrippen. Logo gefräst. ohne Anschluss 101 477 410F |
Sofort lieferbar, 1-3 Tage per Paketdienst
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499,00 EUR / Satz |
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Ventildeckel CSP CNC Typ-4. Logo gefräst. Anschluss M18x1.5 101 477 401F |
Sofort lieferbar, 1-3 Tage per Paketdienst
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499,00 EUR / Satz |
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Ventildeckel CSP CNC mit Kühlrippen Typ-4. Logo gefräst. Anschluss M18x1.5 101 477 411F |
Sofort lieferbar, 1-3 Tage per Paketdienst
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529,00 EUR / Satz |
Diese geschraubten CSP Products Ventildeckel sind speziell für Typ-4 Motoren mit Umbau auf stehendes Gebläse konzipiert und eignen sich für die Verwendung im Käfer, Karmann Ghia, Buggy oder Bus -67. Sie bieten den Kipphebeln im Inneren maximalen Raum bei minimalen Außenabmessungen und einem äußerst niedrigen Gewicht. Dabei wirken sie wärmeabführend und sorgen durch ihre intelligente Konstruktion für eine perfekte Abdichtung.
All dies wird durch die Art der Herstellung ermöglicht. Die Deckel werden nicht gegossen, sondern jeweils aus einem einzigen Aluminium-Block mittels modernster CNC-Technik herausgefräst. Diese Produktionsweise ermöglicht Deckel mit größtmöglichen Innenmaßen für alle gängigen Kipphebel-Varianten bei gleichzeitig minimalen Außenabmessungen. Damit passen sie auch bei Käfern der frühen Baujahre.
Besonders faszinierend ist das geringe Gewicht der CNC-Ventildeckel von CSP Products. Die leichteste Variante wiegt mit 565 Gramm gerade einmal 135 Gramm mehr als ein serienmäßiger Blechdeckel.
Wie alle bisherigen Ventildeckel von CSP Products verfügen auch diese über eine zuverlässige Abdichtung durch eine Rundschnurdichtung und spezielle Schaftschrauben mit zusätzlichen O-Ringen. Sie sind serienmäßig mit einer Verrippung und einem gefrästen CSP-Products-Logo ausgestattet und das schwarze Harteloxal sorgt für Korrosionsschutz.
Die Ventildeckel werden inklusive sehr hochwertigem Montagematerial mit exklusiv für uns gefertigten 10,9-Spezialmuttern geliefert. Damit wird die Betriebssicherheit des Motors auch bei extremen Drehzahlen und großen Kipphebelübersetzungen gewährleistet.
Optional sind pro Deckel zwei Entlüftungsöffnungen mit M 18x1,5 Gewinde, die speziell auf die Platzverhältnisse von Fahrzeugen mit stehendem Gebläse angepasst sind. Sie werden mit Verschlussstopfen geliefert, sodass sie je nach Bedarf verwendet werden können.
Als weitere Option sind Kühlrippen auf der Unterseite verfügbar, die in Strömungsrichtung angeordnet sind. Sie leiten Wärme zusätzlich ab und sorgen so für kühle Zylinderköpfe – ein wichtiger Faktor bei luftgekühlten Motoren.
Hier noch mal alle Eigenschaften auf einen Blick:
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T2, Typ2, Typ-2, Type2, Type-2, Bulli, Rundscheibe, Baywindow, Microbus
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