| Artikel / Bestellnr. | Lieferbarkeit | Preis * | |
|---|---|---|---|
|
Full Flow Anschlussadapter Typ-1- '70-. #08 115 431 008 |
Sofort lieferbar, 1-3 Tage per Paketdienst
|
29,00 EUR / Stck |
CSP Products geht mit dem neuartigen Full-Flow-Anschlussadapter einen neuen Weg. Bisher war die Grundvoraussetzung für ein Full-Flow-Ölsystem immer eine komplette Zerlegung des Motors. Ein Nachträglicher Einbau bei montiertem Motor war nicht möglich. Das muss nicht mehr sein!
Voraussetzung ist hierbei, dass kein serienmäßiger Ölkühler mehr verwendet werden soll. Unser Full-Flow-Anschlussadapter eliminiert den hinteren Öldruckregelkolben. Dieser Regelkolben arbeitet nur als billiges Ölthermostat und ist bei der Verwendung eines externen Thermostats und Ölkühlers nicht notwendig. Wir haben dadurch einen wesentlich konstanteren Öldruck feststellen können. Bei diesem System muss lediglich die Druckbohrung der Ölpumpe verschlossen werden.
Unser Full-Flow-Anschlussadapter ist mit Hilfe moderner CNC-Verfahren komplett aus einem Stück gefertigt. Die Hohlverschraubung verfügt über ein #8 AN-Gewinde, als Anschluss empfehlen wir unsere Aeroquip-Fittings. Die Abdichtung des Adapters erfolgt über einen O-Ring aus FKM, sowie eines Kupferrings.
Qualität von CSP - damit die Montage Freude macht!
OEM: 115431008, 008 115 431, 008115431, 008-115-431
Käfer, Kaefer, Beetle, Bug, T-1, Typ1, Typ-1, Type1, Type-1, Fusca, Vocho, Cox, Coccinelle
Karmann Ghia, Typ14, Typ-14, Type14, Type-14
Kübel, Kuebel, Kübelwagen, Thing, Typ181, Typ-181, Type181, Type-181, Typ182, Typ-182, Type182, Type-182, Camat, Trekker, Safari
Bus 67, Bus 1967, T1, T2, Typ2, Typ-2, Type2, Type-2, Split Screen, Splitty, Split Window
T2, Typ2, Typ-2, Type2, Type-2, Bulli, Rundscheibe, Baywindow, Microbus
Typ3, Type3, Typ-3, Type-3, VW1500, VW1600, Stufenheck, Fließheck, Variant, Notchback, Fastback, Squareback
Buggy
Typ1, Typ 1, Typ-1, Type-1, Type1, Motor, Engine