| Artikel / Bestellnr. | Lieferbarkeit | Preis * | |
|---|---|---|---|
|
Ölkühleranschluss Typ-4 M18x1.5 RENNSPORT 115 301 018RC |
Sofort lieferbar, 1-3 Tage per Paketdienst
|
49,00 EUR / Stck |
|
|
Ölkühleranschluss Typ-4 3/8 NPT RENNSPORT 115 301 038RC |
Sofort lieferbar, 1-3 Tage per Paketdienst
|
49,00 EUR / Stck |
Mit diesem lasergravierten CSP Products Ölkühleranschluss wird der Anschluss eines externen Ölkühlers an einen Typ-4 Motor deutlich vereinfacht.
Der schwarz eloxierte Anschlussblock wird in Deutschland produziert und ist per CNC-Technik aus hochfestem Aluminium gefertigt. Als Anschlussgewinde werden entweder ein konisches 3/8-NPT oder metrisches M18x1,5 Gewinde angeboten. Zur Montage des 96,5 Gramm leichten Anschlusses müssen die M6-Stehbolzen des Serien-Ölkühlers entfernt werden. Hochwertiges Montagematerial ist im Lieferumfang enthalten.
Qualität von CSP - Hergestellt in Deutschland
OEM: Ölkühler-Anschluss, Ölkühleranschluß, Ölkühler-Adapter, Ölkühleradapter, Adapter Oelkuehler, Anschluss, Anschluß, externer Zusatz, Ölkühlanlage, Anschlussteil, 115301018RC, 018 115 301RC, 018115301RC, 018-115-301RC, 115301038RC, 038 115 301RC, 038115301RC, 038-115-301RC
Käfer, Kaefer, Beetle, Bug, T-1, Typ1, Typ-1, Type1, Type-1, Fusca, Vocho, Cox, Coccinelle
Karmann Ghia, Typ14, Typ-14, Type14, Type-14
Kübel, Kuebel, Kübelwagen, Thing, Typ181, Typ-181, Type181, Type-181, Typ182, Typ-182, Type182, Type-182, Camat, Trekker, Safari
Bus 67, Bus 1967, T1, T2, Typ2, Typ-2, Type2, Type-2, Split Screen, Splitty, Split Window
T2, Typ2, Typ-2, Type2, Type-2, Bulli, Rundscheibe, Baywindow, Microbus
T2, T3, T25, Typ-2, Type-2, Typ25, Type-25, Vanagon, Microbus, Caravelle, Transporter, Bluestar, Redstar, Whitestar, Tristar, Joker, Clubjoker, Dehler, Weinsberg, LLE, California Atlantic, Gipsy, Cheetah, Brick, Magnum, Coach
Typ3, Type3, Typ-3, Type-3, VW1500, VW1600, Stufenheck, Fließheck, Variant, Notchback, Fastback, Squareback
Buggy
Typ4, Typ 4, Typ-4, Type-4, Type4, Motor, Engine