| Artikel / Bestellnr. | Lieferbarkeit | Preis * | |
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Zylinder CSP Typ-1 94mm. Standard 198 301 194C |
Sofort lieferbar, 1-3 Tage per Paketdienst
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499,00 EUR / Satz |
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Zylinder CSP Typ-1 94mm. lang (+2.5 mm) 198 301 194CM |
Sofort lieferbar, 1-3 Tage per Paketdienst
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548,99 EUR / Satz |
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Zylinder CSP Typ-1 94mm. extra lang (+5.0 mm) 198 301 194CL |
Sofort lieferbar, 1-3 Tage per Paketdienst
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548,99 EUR / Satz |
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Zylinder CSP Typ-1 94mm Slip-In. Standard 198 301 194SC |
Sofort lieferbar, 1-3 Tage per Paketdienst
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548,99 EUR / Satz |
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Zylinder CSP Typ-1 94mm Slip-In. lang (+2.5 mm) 198 301 194SCM |
Sofort lieferbar, 1-3 Tage per Paketdienst
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599,00 EUR / Satz |
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Zylinder CSP Typ-1 94mm Slip-In. extra lang (+5.0 mm) 198 301 194SCL |
Sofort lieferbar, 1-3 Tage per Paketdienst
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599,00 EUR / Satz |
Für höchste Ansprüche haben wir diese 94 mm CSP Products Typ-1 Zylinder entwickelt. Das speziell für die Anwendung an luftgekühlten Motoren abgestimmte Gussmaterial hat ausgezeichnete Gleit- und Wärmeleiteigenschaften und ist auch für hohe Druckbeanspruchung bestens geeignet. Im Vergleich zu herkömmlichen Typ-1 Zylindern verfügen die CSP Zylinder über zwei zusätzliche große Kühlrippen am oberen Ende des Zylinders, wodurch die Motortemperatur um den Brennraum herum niedrig gehalten wird.
Wir liefern unsere 94 mm CSP Products Zylinder für Typ-1 Motoren in den Längen 114 mm, 116,5 mm und 119 mm. So ist es möglich, für nahezu jede im Typ-1 Motor mögliche Kurbelwellen-Pleuel-Kombination den passenden Zylinder zu finden. Der Zylinder ist an der Zylinderkopfseite verlängert, was den Vorteil hat, dass bei einer Verdichtungserhöhung in den meisten Fällen die Kühlrippen des Zylinderkopfes nicht bearbeitet werden müssen.
Als weitere Option bieten wir die langjährig erprobte „Slip-In“-Variante an, die auch in unserem CSP Ghia Typ-34 Verwendung findet. Bei dieser Variante wird der Zylinder im unteren Bereich auf das Maß der 90,5 mm bzw. 92 mm-Zylinder abgedreht, was zu einer größeren Aufstandsfläche und einer geringeren Schwächung des Motorgehäuses führt. Bereits für 90.5/92.0 mm Zylinder aufgebohrte Motorgehäuse können mit diesen Slip-In Zylindern ganz einfach auf 94 mm Kolben umgerüstet werden, ohne das Gehäuse erneut bearbeiten zu müssen.
Für Motorenbauer mit eigenem Maschinenpark besteht nun die Möglichkeit, exakt auf den jeweiligen Motor angepasste Laufbuchsen herzustellen.
Qualität von CSP - damit die Montage Freude macht!
OEM: 198301194C, 194 198 301C, 194198301C, 194-198-301C, 198301194CM, 194 198 301CM, 194198301CM, 194-198-301CM, 198301194CL, 194 198 301CL, 194198301CL, 194-198-301CL, 198301194SC, 194 198 301SC, 194198301SC, 194-198-301SC, 198301194SCM, 194 198 301SCM, 194198301SCM, 194-198-301SCM, 198301194SCL, 194 198 301SCL, 194198301SCL, 194-198-301SCL
Käfer, Kaefer, Beetle, Bug, T-1, Typ1, Typ-1, Type1, Type-1, Fusca, Vocho, Cox, Coccinelle
Karmann Ghia, Typ14, Typ-14, Type14, Type-14
Kübel, Kuebel, Kübelwagen, Thing, Typ181, Typ-181, Type181, Type-181, Typ182, Typ-182, Type182, Type-182, Camat, Trekker, Safari
Bus 67, Bus 1967, T1, T2, Typ2, Typ-2, Type2, Type-2, Split Screen, Splitty, Split Window
T2, Typ2, Typ-2, Type2, Type-2, Bulli, Rundscheibe, Baywindow, Microbus
Typ3, Type3, Typ-3, Type-3, VW1500, VW1600, Stufenheck, Fließheck, Variant, Notchback, Fastback, Squareback
Buggy
Typ1, Typ 1, Typ-1, Type-1, Type1, Motor, Engine